Ist das auch halal?

Gastbeitrag von Guru Magawan

Wir fressen wie die Schweine – aber Hauptsache halal
Meine Kinder bleiben Jungfrau, doch ich ficke ihren Hals
Mit Gammelfleisch, Frittenfett und Phosphorsäure
Ohne Schnaps bleibt uns im Leben eben keine andre Freude
Den ganzen Tag gefastet – jetzt wird abgespastet
Meine Frau wird mehr vom Arzt als von mir abgetastet
Pack den Teller noch mal voll mein Kind, Du bist doch so dünn
Ab und zu ein Stück Kadaver ist doch nicht so schlimm
In der Heimat hungern sie, und wär ich nicht so fett
Würde ich auch helfen, doch ich komm nicht aus dem Bett
Ich teile nicht den Reichtum, doch die Seuchen der Ungläubigen
Das Ende naht, mein Darm ist dicht, es fehlen nur die Heuschrecken
Und wird mein Erstgeborener geschlachtet, frage ich auf jeden Fall
Herr Doktor, sag mir bitte: ist das auch halal?

Leave a Reply

