Volkstod-Ballade

Schau sie an die fetten Schweine
Drei Trosthunde an der Leine
Und zu hause nicht mal eine
Menschenseele die sich quält
Wenn schon wieder du zu spät
Aus der Kneipe dich bewegst
Totgeweihte Ureinwohner gibts nicht nur im Reservat
Eingegangen ist schon lange diese germanische Saat
Als ich saß in meiner Hütte
Träumte ich von Übermenschen
Über-Autos fahrend, hinter Grenzen
Die mich warten zu beschenken
Doch ich kam und wurde ein Fremdling
Konkurrent im Klassenkampf

Von ihren himmlischen Getränken
Blieb für mich nur Flaschenpfand

Ich wollte Milch und Honig
Und bekam nur Coca Cola
Meine Kinder waren wohlerzogener
Bevor sie Drogen nahmen
Meine Oma gab mir den Islam
Weil Frauen sonst bei uns nix haben

Guter Stoff ich muss schon sagen
Lieber Stoff über den Haaren
Als Stoff in deinen Adern

Lieber sterben für ne Sache
Denn Leben als ne Ware
Döner und Falafel, das sind meine Waffen
Den krassen Lebensstandard will ich haben
Aber nicht ihre Probleme
Im selben Käfig will ich leben
Aber nicht mit dieser Rasse
Augenaushackende Krähen
Seh ich überall
#Oder bin ich schon geblendet?
#Bin ich schon wie sie geendet?
Also KOPF in den Sand –
Und ARSCH in den Himmel
Vielleicht find ich Gottes Wille
Wenn ich Kinderpimmel
Rituell verstümmel
Haare wachsen lasse wie Schimmel
Schwarzer Fleck auf ihrem Käse
Wie fleißig sie sich geben
Ich verrate ihr Verwesen
Daran soll die Welt genesen?
Kauf lieber bei den Chinesen
Hab ich dieses Land verdient?
Weiß der Geier, sicherlich
Verdient es nix besseres als mich
Und meine Artgenossen
Also schreie ich besoffen
“Flüchtlinge willkommen”
Alle Grenzen offen
Deutschland in die Tonne
Ab jetzt wird zurückgeschossen

Leave a Reply

