Zuchtbulle Frank Henkel

Innensenator Frank Henkels 14 Jahre jüngere Partnerin ist ein “Kopftuchmädchen”. Hier ein Zitat von Henkels Baby Mama, Frau Bernikas:

“mir liegen die konservativen und christlichen Werte der CDU am Herzen. Als Lehrerin an der katholischen Schule Bernhardinum ist das christliche Menschenbild für mich ein Fundament im Lern- und Lebensraum Schule.”
http://www.abgeordnetenwatch.de/kathrin_bernikas-417-45194–f303083.html#q303083

Vielleicht sollten die Henkels mal in die Türkei auswandern. Der Christdemokratische Innensenator weigert sich übrigens vehement, seine Lolita zu heiraten (könnte ja Rechte bekommen) und lässt sie gelegentlich in aller Öffentlichkeit sitzen, um anderen Frauen nachzustellen.

(Die auf diesem Foto Begrabschte [Quelle] ist übrigens weder Partnerin, noch öffentliche Affäre, sondern seine bildungspolitische Sprecherin. Scheint ja ein einflussreicher Posten zu sein…)

2-format14

Frank Henkel werden durchaus goldene Grabscher nachgesagt: Seine mutmaßliche ehemalige Affäre war 2011 Prokuristin bei einem privaten Krankentransportunternehmen, Gorris.

Damals wurd Henkel gerade Innensenator und hatte zu entscheiden, ob private Krankentransportunternehmen stärker ins Geschäft eingebunden werden sollen. Die Prokuristin bekam zwar nicht Frank, aber freie Hand im Ambulanzbussiness. In anderen Worten: Eine Lobbyistin ist mit Frank in die Kiste gestiegen und seitdem sind die Berliner Krankentransporte privatisiert.

Nach einigen Auftritten in den Klatschspalten kehrte Henkel wieder zu seiner gottesfürchtigen Fortpflanzungshelferin zurück, die übrigens auch Mitglied der BVV Marzahn-Hellersdorf ist.

Auf seinem Geburtstag bezeichnet er sich “als Schiff, das viele Jahre so rumgecruist ist“ und jetzt einen Hafen gefunden habe.” Abschaum findet wohl immer einen Hafen.

Advertisements

Tags: , , , , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: