Kneipengedicht

Ich sitze in der Kneipe
Und schreipe
Ein Gedicht

Meine Partnerin kochte ein Gericht
Doch auf ihre Freundin freue ich mich nicht
Sag ichs ihr ins Gesicht?
Lieber nicht

Also geh ich in der Kneipe
Und schreipe
Ein Gedicht

Weil es mir widerspricht
Rumzusitzen wie ein Wicht
Partnerliche Pflicht
Hält meine Schnauze dicht

Also sitz ich in der Kneipe
und schreipe
Ein Gedicht

Zum Glück bin ich entwischt
Am Tisch gibts n Bericht
Wer bumst und wer erbricht
Bei Nacht und Tageslicht

Schlimmer als die Glotze
Besser ich geh und kotze
Ein Gedicht

Leave a Reply

