Verschnieft in Berlin

Langsam werde ich nervös
Meine Haut wird schon porös
Noch ein Beziehungsstreit
Dann werd ich polyamourös
Früher las ich Bravo
Dann wurd ich ein Babo
Mann hat mich aufgeklärt:
Familie ist nur was für Schwabos
Ein Paar Zitate Butler und ein Paar Zitate Marx
Und auf der Soliparty gehört mir jeder haarige Arx
Nur würd ich nie einen angrabschen
Mein Penis ist ein Konstrukt, wie die Schlange
Von Leuten die warten, dass ich sie vollquatsche
Mir die Bionade, den anderen die Pfandflasche
Ich bin kein Macker, kuckma Papas neue Handtasche
Was Frauen degradiert ist für Männer gerade richtig
Also tanz ich Tanga vor den ToCs wie Mr. Wichtig
Beautytipps tauschen mit den Unterdrückten…
Ich bin nunmal ein Opfer, aber auch entzückend!
Dieselben alten Eier: Freiheit für die Freier
Du ich und mein Ego haben heut nen Dreier
Kokainintensive Liebesbriefe
Vertieft ins Intime
Verschnieft in Berlin
Drogenrausch & Frauentausch sind so progressiv
Wie das was gestern Nacht auf Pro Sieben lief

Leave a Reply

