80 millionen

80 Millionen Leute leben heute
Von der Beute der brauen Meute
Käufliche Bräute gebraucht
Für abscheuliche Bräuche
Deutschland schieb mich ab

Afrika, Asien, Süd und Ost-Europa
Ostjuden, Westjuden, Sinti und Roma
Vereinte Proletarier der Welt
Und Arier kassieren das Geld
Deutschland schieb mich ab

Deutschland ist im Krieg
Die Deutschen sind Arkade
Shoppingtour im Jeep
Leerverbraucher ohne Gnade
Deutschland schieb mich ab

Polizei zieht dich aus
Zetrümmert dein Haus
Bürgerrechte ist die Faust
Die dir in die Fresse haut
Deutschland schieb mich ab

Deutschland schieb mich ab
Schieb mich ab, schieb mich ab
Vaterlandsverrat
anstatt Schutzhaft
Väterlicher Rat:
Hau ab, hau ab

Leave a Reply

