Böser Ausländer

Ich bin ein böser Ausländer, bitte schiebt mich ab
Doch jetzt ist es zu spät, ich hab schon deutschen Pass
Gebärmaschinen rattern täglich bis das Boot sinkt
Zwei für jeden der im Mittelmeer ertrinkt

Ich bin ein Ausländer, ich bin ein Asylant
Ich boxe meine Frau und wenn sie blutet finde ich das amüsant
Meine kleine Schwester hab ich gegen eine Kuh getauscht
Jetzt können wir beide Sex haben, ist das nicht ein guter Brauch
Grüne werden rot wie Stalin wenn ich meinen Mercedes park
Ich tu es für mein Volk: jeder Liter tötet Babies im Irak

Ich bin ein böser Ausländer, bitte schiebt mich ab
Statt Schule schick ich meine Kinder in den Knast
Hiebe statt Liebe machen sie fit für den Wettbewerb
Vor sie lesbisch werden, seh ich sie lieber weggesperrt

Mein Vater wollte das ich Mediziner werde
Der Rektor wollte nur dass ich die Schüler nicht gefährde
Um Leute zu behandeln brauch ich keinen Titel
Willst du langsam sterben habe ich das Mittel
Ich will kein Azubi sein; warum in der Schule sein?
Vollbeschäftigung tritt ein, wenn bei Kunden der Entzug erscheint

Ich bin ein böser Ausländer, bitte schiebt mich ab
Mein eigener Cousin lässt mich nicht mehr in den Club
Bewaffnet mit Dönerspieß und mit Fladenbrot
Mache ich die feinen Leute fett und arbeitslos

Meine Gene faul, mein Penis kriminell
Koran macht mich klug, mein Auto mich schnell
Rasse, Klasse, Muskelmasse – alles definieren
Kohle in der Hose kann alles korrigieren
Arbeit oder Knast ist mir eigentlich egal
Meine ganze Arbeit gehört dem Kapital

JobCenter-Fortbildung-Hartz-IV-Scheiße
Wer kontrolliert die Oder bis zur Neiße
JobCenter-Fortbildung-Hartz-IV-Scheiße
Wer regiert von der Oder bis zur Neiße

2 responses to “Böser Ausländer”

  1. ele says :

    wie heißt das beim gesichtsbuch “thumps up”?!… naja, also: thumps up. keep on moving…

Leave a Reply

